Garantiebedingungen der 90 Tage Geld-Zurück-Garantie für Snoremender Zahnschienen

Garantiebedingungen der 90 Tage Geld-Zurück-Garantie für Snoremender Zahnschienen:
 
Die 90 Tage Geld-Zurück-Garantie gilt unbeschadet Ihrer gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechte und unbeschadet Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts.

Die Garantie kann nur in Deutschland geltend gemacht werden und gilt für Snoremender Zahnschienen, welche bei uns in Deutschland mit deutscher Rechnungs- und Versandadresse gekauft wurden.

Garantiegeber:

Stefan Heß
c/o PELA Fulfillment
Liebigstr. 5
85551 Kirchheim b. München
Deutschland


Garantiebedingungen:

Wenn Sie die folgenden 4 Schritte befolgen, erhalten Sie, wenn die Snoremender Zahnschiene Ihr Schnarchen nicht deutlich reduziert oder stoppt, 100% des an uns bezahlten Einkaufspreises der Snoremender Zahnschiene (abzgl. evtl. Versandkosten) zurück:


1. Die Garantie gilt nur für die Reduzierung oder das Stoppen von leichtem Schnarchen in Seitenlage und Rückenlage, welches in Rückenlage nicht wesentlich lauter ist als in Seitenlage.

  • (Bei lautem oder sehr lautem Schnarchen, oder bei Schnarchen, welches vornehmlich in Rückenlage auftritt ist u.U. eine andere oder ergänzende Therapieform nötig. Fragen Sie in diesen Fällen unbedingt bei uns nach, bevor Sie sich zum Kauf einer Snoremender Zahnschiene entscheiden)

2. Wenn der bei uns gekaufte Snoremender Ihr leichtes Schnarchen nicht wesentlich reduziert oder stoppt, melden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] und erklären uns Ihr Problem.


3. Wir werden Ihr Problem dann mit Ihnen besprechen und ggf. verschiedene Anpassungen, welche Sie an Ihrem SnoreMender vornehmen können, oder weitere Schritte, z.B. ein zusätzliches Rückenlageverhinderungsprodukt o.ä., vorschlagen.

  • Das lohnt sich wirklich, da wir damit sehr viel Erfolg haben.


4. Wenn die Snoremender Zahnschiene und die evtl. weiteren empfohlenen Maßnahmen Ihr leichtes Schnarchen) nicht innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt Ihres SnoreMender deutlich reduziert oder sogar gestoppt hat, erhalten Sie, nachdem Sie uns per E-Mail über die Geltendmachung Ihres Garantieanspruches informiert haben, Sie den Snoremender zurückgeschickt haben und wir diesen erhalten haben, 100% des an uns bezahlten Kaufpreises, abzgl. evtl. Versandkosten zurück.

Geltendmachung der Garantie:

Um die Garantie geltend zu machen und 100% des Kaufpreises des Snoremenders (abzgl. evtl. Versandkosten) zurückzuerhalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Sie haben Punkt 1-4 der Garantiebedingungen verstanden und befolgt.

2. Sie informieren uns frühestens 90 Tage ab Erhalt Ihres Snoremenders, spätestens jedoch 104 Tage ab Erhalt des Snoremenders (=innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf der 90 Tage Geld zurück Garantie) per E-Mail an [email protected] über die Geltendmachung Ihres Garantieanspruches.

3. Sie senden den Snoremender innerhalb von 2 Wochen nach Geltendmachung der 90 Tage Geld zurück Garantie auf Ihre Kosten an uns zurück, d.h. Sie müssen die Rückversandkosten tragen.

Die Rücksendeadresse lautet:

 
Stefan Heß
c/o PELA Fulfillment
Liebigstr. 5
85551 Kirchheim b. München
 

4. Nach Erhalt der o.g. E-Mail zur Geltendmachung Ihres Garantieanspruches und nach Erhalt des Snoremenders erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Snoremenders 100% des an uns bezahlten Kaufpreises abzüglich evtl. Versandkosten auf das Zahlungsmittel zurück, mit dem Sie die Bestellung ursprünglich bei uns bezahlt hatten.

Es gelten die zum Zeitpunkt des Kaufs jeweils gültigen und an Sie übermittelten Garantiebedingungen.